Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb facebook twitter youtube

Pünktlichkeit und Service

uhr1

Die Fahrgäste der GKB profitieren von einer sehr hohen Pünktlichkeit. Bei der letzten Erhebung waren mehr als 99 % aller Personenzüge pünktlich unterwegs, obwohl immer wieder außergewöhnliche Ereignisse wie Holzbruch oder Wetterkapriolen für erhebliche Abweichungen und Verspätungen sorgen. Besitzern von Halbjahres- und Jahreskarten des Verkehrsverbundes wird von der GKB ein Pünktlichkeitsgrad von 95 % in jedem Monat garantiert. Wird dieser Wert unterschritten, besteht für die Besitzer von Halbjahres- und Jahreskarten Anspruch auf Entschädigung. In der Vergangenheit konnte dieser Pünktlichkeitsgrad in allen Monaten überschritten werden – meist sogar deutlich! In den letzten Jahren stiegen die Fahrgastzahlen auf den drei S-Bahn-Linien der GKB laufend an. Das umfassende Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen bewegen immer mehr Fahrgäste zum Umstieg auf die Bahn oder den Bus. Natürlich sind wir weiterhin bemüht dieses hohe Niveau noch zu steigern!

 Pünktlichkeitsstatistik 2018

Pnktlichkeitsmeldung 5 18

 


Pünktlichkeitsstatistik 2017

Pnktlichkeit 12 2017

Kontakt

Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH
Köflacher Gasse 35-41
8020 Graz
Tel.: +43 316 5987-0
Fax: +43 316 5987-16
E-Mail:

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.