Beschwerden

Beschwerden

Titel
Invalid Input

Vorname(*)
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein!

Nachname(*)
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein!

E-Mail(*)
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein!

Telefon
Invalid Input

Ihre Nachricht (noch Zeichen verfügbar)(*)
Bitte geben Sie Ihre Nachricht an uns ein!

Sicherheitsüberprüfung
(in Kleinbuchstaben)(*)
Sicherheitsüberprüfung<br><small style="margin-top:-5px;">(in Kleinbuchstaben)</small>Invalid Input


Service- und Beschwerdehotline der GKB (8:00 - 16:00 Uhr) Tel.: (0) 316 / 59 87 – 300


Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)

Passagiere, die mit der Entscheidung des Unternehmens nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.passagier.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an:
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn ● Linke Wienzeile 4/1/6 ● A-1060 Wien.

Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH
Köflacher Gasse 35-41, A-8020 Graz

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies zur Authentifizierung, für Analysen und andere Funktionen. Um unsere Website vollständig nutzen zu können, müssen Sie Ihr Einverständnis gebend, dass wir diese Art von Cookies auf Ihrem Gerät temporär speichern dürfen.

Hier können Sie Ihre Einstellungen nach Ihren Wünschen festlegen:

© 2020 All rights reserved by Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH
idee-werbeagentur.at

Search