Pünktlichkeit

Pünktlichkeit und Service

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Fahrgäste der GKB profitieren von einer sehr hohen Pünktlichkeit. Bei der letzten Erhebung waren mehr als 99 % aller Personenzüge pünktlich unterwegs, obwohl immer wieder außergewöhnliche Ereignisse wie Holzbruch oder Wetterkapriolen für erhebliche Abweichungen und Verspätungen sorgen. Besitzern von Wochen-, Monats-, Halbjahres- und Jahreskarten des Verkehrsverbundes wird von der GKB ein Pünktlichkeitsgrad von 95 % in jedem Monat garantiert. Wird dieser Wert unterschritten, besteht für die Besitzer von Wochen-, Monats-, Halbjahres- und Jahreskarten Anspruch auf Entschädigung. In der Vergangenheit konnte dieser Pünktlichkeitsgrad in allen Monaten überschritten werden – meist sogar deutlich! In den letzten Jahren stiegen die Fahrgastzahlen auf den drei S-Bahn-Linien der GKB laufend an. Das umfassende Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen bewegen immer mehr Fahrgäste zum Umstieg auf die Bahn oder den Bus. Natürlich sind wir weiterhin bemüht dieses hohe Niveau noch zu steigern!

Die Statistik wurde aufgrund der Cookie-Einstellungen blockiert. Einstellungen anpassen

 

Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH
Köflacher Gasse 35-41, A-8020 Graz

© 2020 All rights reserved by Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH
idee-werbeagentur.at

Search

Wir verwenden Cookies und Dienste von Drittanbietern auf unserer Website. Einige davon sind für den Betrieb der Website unerlässlich, während andere uns dabei helfen, diese Website und das Benutzererlebnis zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nur funktionale.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Ablehnung nicht alle Funktionen der Website nutzen können.

Einige betroffene Funktionen: Goolge Maps, YouTube, Google Charts, Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter